DJK_Altenthann_RGB

Datenschutz

Nach fast 2-jähriger Planungszeit (2015 - 2017) konnte am 12.05.17 der Spatenstich zum Bau des neuen Vereinsheims am neuen Sportplatz erfolgen. In der 15-monatigen Bauphase wurden knapp 4000 ehrenamtliche Arbeitsstunden der DJK-Mitglieder geleistet. Dafür gilt es auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches “Vergelt’s Gott” zu sagen.

Besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Altenthann für die großzügige finanzielle Unterstützung. Ebenso bedanken möchte sich die Vorstandschaft bei den vielen privaten Spendern, die dazu beigetragen haben die Kosten im Rahmen zu halten.

Anfang August 2018 fand dann die Einweihung des Neubaus statt. Es wurde dazu am Festplatz ein Zelt aufgebaut und gebührend gefeiert.

Durch diese Bauprojekt wurde eine Verbesserung der gemeindlichen Infrastruktur sowie der ehrenamtlichen Jugendarbeit erreicht.

Darüber hinaus verbesserte sich die Qualität und das Erscheinungsbild unserer Sportanlage, und auch das Image der Gemeinde Altenthann weit über die Landkreisgrenzen hinaus.

Allen die zum Gelingen beigetragen haben nochmal ein herzliches “Vergelt’s Gott”!!!!

Unter folgendem Link wurde die Planungs-u. Bauphase mitdokumentiert:

Fotos Sportheimbau